Support

Unsere Spendenden

Besonders wichtig in der Realisierung des Klimacamps sind auch die Spenden, die es möglich machen, dass die nötige Infrastruktur und das Programm finanziert werden kann. 
Finanzielle Unterstützung erhält das Klimacamp derzeit von:

  • VEGETERRA
  • Reinhold Beitlich
  • Bildung trifft Entwicklung
  • Bingo Umwelt Stiftung Nidersachsen
  • Deutsche Umwelthilfe
  • Heidehof Stiftung
  • Manfred-Hermsen-Stiftung

Spenden

Es sind weiterhin Organisationen und Menschen gesucht, die das Klimacamp finanziell unterstützen. Falls Ihr Euch vorstellen könnt, dem Klimacamp finanziell unter die Arme zu greifen, schreibt uns unter info@klimacamp-lueneburg.de oder spendet direkt mit dem Verwendungszweck „Klimacamp Lüneburg“ an:

JANUN Lüneburg e.V.

IBAN: DE82 4306 0967 2025 7778 00

BIC: GENODEM1GLS

Ab einem Betrag von 200 € wird Ihnen auf Anfrage eine Spendenquittung ausgestellt.

Unsere Unterstützenden

Das Klimacamp funktioniert nur, weil im Hintergrund viele Menschen tätig sind, die das Camp aufbauen und unterstützen. An dieser Stelle: danke dafür!
Viele Organisationen stehen mit ihrem Namen hinter dem Klimacamp und solidarisieren sich. Dazu gehören:

Du möchtest mitgestalten oder unterstützen?

Schön, dass du dir unsere Website anschaust! Das Klimacamp ist jederzeit dankbar über Personen, die noch in die Organisation einsteigen wollen. Die Aufgaben decken ein breites Spektrum ab, du kannst mit großen und kleinen Dingen helfen. Egal mit wieviel Vorwissen und Erfahrung du einsteigen willst, du wirst dankbar empfangen und eingeführt in die Vorbereitungen des Camps! Schließ dich uns an!  Dann nutze gern dieses Kontaktformular. 

Wenn du zu einer Organisation gehörst, gibt es die Möglichkeit, uns insofern  zu unterstützen, als dass ihr euch solidarisiert und euer Name und euer Logo auf unserer Website landet. Schreibe dafür bitte, dass ihr namentlich genannt werden wollt und lade euer Logo hoch.